Hier kommt sie, die Häkelanleitung zur Giraffe Gerda!!! - Freebie

Ihr Lieben,

ich habe mich ins Zeug gelegt und für euch die wunderbare Häkelanleitung von Emma übersetzt. Ich bin froh, dass ich es heute noch geschafft habe um es bei den Donnerstags Weibern einzustellen.

Ich hoffe, ihr versteht die Anleitung. Falls nicht schreibt mir einfach, ich helfe euch gerne. Auch, falls sich doch noch Fehler eingeschlichen haben.
Jetzt aber viel Spaß beim Nachhäkeln!!!!! Klicke auf das Bild Freebie!

Wenn Gerda fertig ist, macht doch bitte ein schönes Foto und stellt es bei Instagram ein mit dem Tag #meineGiraffeGerda.

Dann würde ich vor Glück auf und ab hüpfen - wie ein kleiner Grashüpfer!!!

LG Yvonne :-)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY: Plisseeanhänger für den Osterstrauß - Frühling zieht ein ins Haus!

Weiterbildung vs. entspannen im Blumengarten

Erdbeer-Mascarpone-Dessert mit Basilikum