Hallo, Haaallo - noch da?

Für eine längere Zeit war es auf dem Blog sehr still. Das hing damit zusammen, dass ich die neue Welt des Instagramens kennengelernt habe. Bei der es nicht so sehr um Inhalte geht, sondern eher um Bilder und Fotos. Und aus Zeitgründen ist es gelegentlich einfacher ein Bild zu posten, als sich über einen guten Text zu setzen.

In Zukunft möchte ich wieder aktiver bloggen und schreiben und euch mit in meine kreative, schöne und alltägliche Welt nehmen.

Liebste Grüße
Yvonne


Kommentare

  1. Hi Yvonne ,
    ich bin noch da . 😊
    Hatte dein Blog "damals" erst grad entdeckt , als du
    dann weg warst .
    Ich würde mich sehr freuen , wieder von dir zu lesen .
    In der Bloggerwelt haben sich ja viele wegen der
    neuen Datenschutzverordnung verabschiedet .
    Bis bald . Viele Grüße JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jani,
      ach wie schön, dass doch noch jemand vorbei schaut! Da freue ich mich aber sehr!
      Bis ganz bald, Yvonne :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY: Plisseeanhänger für den Osterstrauß - Frühling zieht ein ins Haus!

Alles neu macht der Mai - Wohnzimmer im neuen Glanz

Weiterbildung vs. entspannen im Blumengarten