Seiten

Freitag, 18. März 2016

Mit frischen Tulpen & Hyazinthen ins Wochenende

Wenn es draußen grau ist brauche ich drinnen unbedingt Farbtupfer. Am liebsten in Form von Tulpen. Weil die heute aber gar nicht allein sein wollten, haben sich die Hyazinthen noch dazugesellt. 


Heute in einer ganz schlichten cremefarbenen Vase. Da kommen die Blumen ganz wunderbar zur Geltung!

Mit diesen blumigen Grüßen verabschiede ich mich ins Wochenende!!!
Je doch erst, wenn ich mein Sträußchen bei Helgas Friday-Flowerday vom Holunderbluetchen Blog verlinkt habe. Und wie es beim Bloggertreffen in der Biophäre war erzähle ich euch auch noch. 

LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne! Gestern war ein schöner Tag. Alleine schon euch kennenzulernen.
    Dein Strauß ist Frühling und den hatten wir gestern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deine Bilder und den ganzen Post. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub. Auf ein Wiedersehen mit ganz viel neuer kreativer Energie!

    AntwortenLöschen
  4. Ach schau an...solche Tulpen habe ich schon länger nicht mehr im Blumenladen gesehen...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen